BEFT - Berner Fun Töggele

Förderung des Tischfussballsport in der Stadt und Region Bern

Die BEFT richtet sich an alle Leute, die Freude am Tischfussball haben. Wir organisieren quartalweise ein Plauschturnier in Bern, wobei ein lockeres Spielen mit konstruktivem Austausch und ein gemütliches Ambiente im Vordergrund stehen.

Das Ziel der BEFT ist die Berner Töggeli-Szene zu fördern. An unseren Plauschturnieren ist uns wichtig, dass Pro-Spieler mit Neulingen und Semi-Pro Spieler mit Fortgeschrittenen die Teams bilden, so dass der Spielstärke-Unterschied zwischen den Teams nicht zu gross wird. Auf diese Weise haben mehr Teams Gewinnchancen. Deshalb haben wir Regeln zur Teamformation (Handicap) eingeführt.

Wir hoffen, dass auf diesem Weg wenn man will, etwas Neues dazu lernen kann, oder vielleicht jemand anderem einen neuen Trick beibringen kann.

 

Die BEFT bietet auch einen Töggelitreff an. Einmal im Monat treffen wir uns zum Töggelen bei einem gemütlichen Zusammensein. Dazu bieten sich verschiedene Räumlichkeiten mit mehreren Töggeli-Tischen an. Die Töggelitreff-Teilnahme ist kostenlos.

 

Alle Tischfussball-Begeisterten sind herzlich eingeladen mitzumachen.

H1_Textbox
H2_Textbox
Text_Textbox